Direkt
vom
Bauern

Natürlich – nachhaltig – echt – Schäferei Laggner Josef

Die Schäferei

Seit dem Jahr 2007 betreibe ich mit meiner Frau Petra unseren Schäfereibetrieb in Edelschrott. Wir sind zwei “Zuagroaste” wie die Steirer sagen. Meine Frau eine gebürtige Bayerin und ich ein waschechter Kärntner, haben uns in Tirol kennen gelernt. Der Zufall zeigte uns den Weg in die wunderschöne Weststeiermark nach Edelschrott. Auf 900m Seehöhe bewirtschaften wir unseren Betrieb mit Liebe zu den Tieren und im sanften Einklang mit der Natur.

 

Schäferei Laggner Josef
Unterer Herzogberg 200, 8583 Edelschrott

100% natur pur

  1.  Keine Steroide

  2.  Keine Pestizide

  3.  Keine Chemische Dünger

  4.  Keine Hormone

  5.  Nur natürliches Futter

Steirerlamm Felle

Seit Jahrhunderten sind die ausgezeichneten Eigenschaften bekannt und beliebt. Unsere Lammfelle finden Verwendung als Sitzunterlage, Liegeunterlage, zum kuscheligen Zudecken oder als stilvolle Dekoration.

Schafhaltung

Mit großer Leidenschaft und Ausdauer halte ich den Großteil meines Bedarfes selber. Folgende Rassen gibt es am Hof: Suffolk, Texel, Schwarzkopf und Il de France.